Generali Ladies Linz 2016 - Vorverkauf gestartet

„Generali Ladies Linz“ startet in eine neue Ära

Ticketvorverkauf für den Damentennis-Klassiker vom 8. bis 16. Oktober 2016 beginnt  - „Neu und innovativ“ in die nächsten 25 Jahre

Was einst in Wels begann, hat sich in Linz zur größten Damensport-Veranstaltung Österreichs entwickelt. Nach dem Silbernen Jubiläum des „Generali Ladies Linz“, das 2015 glanzvoll gefeiert worden ist, macht das WTA-Turnier heuer einen neuen Schritt in Richtung „Weltsport-Event.“ Erstmals sind von Montag bis Donnerstag Day- und Night-Session-Tickets erhältlich – ein System, das weltweit seit Jahren mit Erfolg praktiziert wird. Für Österreich eine Premiere! Die Day-Session beginnt jeweils mit dem ersten Match des Tages und endet mit dem Beginn der Night-Session, welche von Montag bis Donnerstag jeweils um 18.30 startet. Natürlich sind auch Ganztagestickets erhältlich.

Für alle Tennisfreunde, die sich schon jetzt ihre Tickets für das wiederum mit Weltklasse-Spielerinnen besetzte Turnier sichern wollen, gibt es spezielle Angebote:

Early-Bird-Angebot gültig von 20. Juni bis 1. August 2016:

Tribünentickets:         10% Rabatt auf den Normalpreis

Zu jedem gebuchten Early-Bird-Ticket gibt es zusätzlich einen Fünf-Euro-Gutschein für den GENERALI LADIES LINZ FAN-SHOP beim Turnier.

Offizielle Vorverkaufsstelle ist das LIVA Service Center:

www.livasport.at

kassa@liva.linz.at, Tel.: 043 732 / 77 52 30