TENNIS meets CULTURE - DOUBLE POWER in LINZ

Das GENERALI LADIES LINZ bietet in der 26. Auflage seinem Publikum die einmalige Gelegenheit Tennis und Kultur miteinander zu verbinden.

Exklusiv über OÖ Touristik kann sich der kulturinteressierte Linz-Besucher nun unsere Tennis-Kultur-Pakete sichern. Genießen Sie zwei Nächte der Extraklasse in Linz im offiziellen Spielerinnenhotel - das Hotel Park Inn by Radisson Linz - und besuchen Sie zusätzlich eines der für Sie reservierten kulturellen Highlights entweder im Linzer Musiktheaters oder im Posthof Linz und das alles am Finalwochenende (15. und 16. Oktober 2016) des GENERALI LADIES LINZ.

Im Paket inkludiert sind Karten für das Semifinale und Finale des GENERALI LADIES LINZ in der besten Kategorie sowie der Besuch eines Kulturevents in Linz.

Hierbei können Sie wählen zwischen dem Besuch des Musicals „In 80 Tagen um die Welt“ (nach dem Roman von Jules Verne aus dem Jahre 1873) im Landestheater Linz am Abend des Finalsonntags oder Sie besuchen im Posthof am Semifinalsamstag das Konzert von Kelvin Jones, der auf seiner STOP THE MOMENT TOUR 2016 im Herzen Österreichs halt macht. Beide Events werden Sie musikalisch verzaubern. Der 21-jährige Londoner, der 2015 mit dem Titel „Call You Home“ im Sturm die Herzen seiner Hörer erobert hat oder die musikalische Inszenierung des Norwegers Gisle Kverndokk, dessen Musical im Jahr 2009/2010 an der Norwegischen Oper uraufgeführt wurde und nun im Oktober in Linz uraufgeführt wird.

Linz freut sich darauf Sie zu begeistern und Ihnen zu zeigen, dass Sport und Kultur eine bereichernde und inspirierende Symbiose darstellen!

Zur Buchung