Julia Grabher erhält Wildcard für das Upper Austria Ladies Linz 2021

Die erste Wildcard, die Turnierdirektorin Sandra Reichel für das Upper Austrian Ladies Linz 2021 vergibt, geht an eine Österreicherin! Die 25-jährige Vorarlbergerin Julia Grabher kommt beim zweitältesten Hallendamenturnier der Welt, das vom 6. bis 12. November in der Linzer Tips Arena stattfindet, in den Genuss der begehrten „Freikarte“ für den Hauptbewerb!

Neuer Novembertermin für das 31. Upper Austria Ladies Linz

Diese Kunde hat Sandra Reichel mit großer Freude vernommen: Das Damentennis-Weltklasseturnier „Upper Austria Ladies Linz 2021“, das ursprünglich vom 10. bis 17. Oktober geplant war, findet nun definitiv vom 6. bis 12. November in Linz statt! Diese Entscheidung hat die Damenprofitennis-Organisation WTA dieser Tage nach intensiven Terminverhandlungen getroffen.