Topbesetzt ist auch die Qualifikation beim „Upper Austria Ladies Linz 2021:“ Mit Raducanu-Bezwingerin Sasnovich und Allzeitgröße Zvonareva

Linz, 21. 10. 2021. – Emma Raducanu hat die Vorfreude auf ihre Premiere in Österreich in einer Videobotschaft an die Tennisfans ausgedrückt: „Ich freue mich schon sehr auf Linz und hoffe, Euch alle dort zu sehen“, sagte die regierende US-Open-Siegerin!

Hochkarätige Konkurrenz für Emma Raducanu beim „Upper Austria Ladies Linz 2021“

Linz, 13.10.2021 – Ein „Powertennis-Feuerwerk"! Darauf dürfen sich die Tennisfans beim 31. WTA-Turnier „Upper Austria Ladies Linz 2021“ vom 6. bis 12. November in der TipsArena freuen! Denn Emma Raducanu, die 18-jährige Sensationssiegerin der US Open, trifft bei ihrer Linz-Premiere auf Spielerinnen, die darauf brennen, nicht nur die Gunst des Publikums zu gewinnen, sondern zum allerersten Mal auch das Turnier!