Upper Austria Ladies Linz 2023 im komplett neuen Design – Ticketvorverkauf startet

Linz, 30. 11. 2022. – Aller guten Dinge waren drei: In den Jahren 2000, 2001 und 2002 war das Design Center der Schauplatz für das Linzer Weltklasse-Damentennis-Turnier! Nach 20 Jahren in der TipsArena feiert nun das Upper Austria Ladies Linz ein Comeback im Design Center, die 32. Auflage von Österreichs bedeutendster Frauensport-Veranstaltung findet hier vom 5. bis 12. Februar 2023 statt.

Damentennis-Klassiker „Upper Austria Ladies Linz“ schlägt ein neues, spannendes Kapitel auf

„Gut Ding“ braucht bekanntlich Weile! Nach intensiven Überlegungen und Verhandlungen ist es nun endgültig fixiert: Die 32. Auflage des Weltklasse-Damentennis-Turniers „Upper Austria Ladies Linz“ wird von 5. bis 12. Februar 2023 stattfinden! Die Rückkehr zum Februar-Termin ist zugleich der Start in eine neue, spannende Ära für den Linzer Damentennis-Klassiker!