Tanzfinale am 18.10.2015

Das große Jubiläumsfest am Center Court

 

Das GENERALI Ladies Linz feiert vom 10.-18. Oktober den 25. Geburtstag! Am Sonntag, den 18. Oktober gibt es eine Jubiläums-Eröffnungszeremonie mit Tanz und Musik vor dem 25. Tennisfinale am Center Court.

Bewegungstalente und Tanzfreudige werden noch gesucht und können sich bei Frau Mag. Isolde Reichel anmelden.

Bei folgenden Proben könnt ihr noch dabei sein:

4. Oktober 10.00 - 14.00 Uhr und am

11. Oktober 19.00 - 21.00 Uhr in der Froschberghalle (unterhalb der TipsArena)

Die Generalprobe ist am 17. Oktober.

Die Mittanzenden bekommen von uns 2 Karten für das Finale, ein Jubiläumsgeschenk und das unbeschreibliche Erlebnis bei einem internationalen –WTA Turnier auf dem Center Court zu stehen. 

Zum Üben für zuhause gibt es einen Youtube-Link www.youtube.com/WTALinz zum eigenen Jubiläumssong, der von Alessandra und Nicolas Günthardt eigens geschrieben und produziert wurde und bei der Players Party erstmalig live vom Duo unter dem Künstlernamen MICKI der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Linzer Kultur-Institutionen wie das Brucknerhaus, die Anton Bruckner Privatuniversität, verschiedene Linzer Tanzgruppen und auch die Poxrucker Sisters sind bei diesem Spektakel dabei.

Hier für DICH die Einladung:

Einladung Tanzfinale