Vernissage am 30.09.2015 im ORF Landesstudio OÖ

Kunstprojekt 24:25

 

Das Kunstprojekt 24:25 bietet einen Querschnitt durch die oberösterreichische Kulturlandschaft und zeigt Werke von Künstlerinnen und Künstlern, die sich mit den Biographien der Siegerinnen der vergangenen 24 Jahre auseinandergesetzt haben.


So präsentiert sich die Geschichte des Sports mit den Mitteln der Kunst – diese einzigartige Verbindung wird am 30. September (Vernissage 19:00 Uhr) im ORF Landesstudio OÖ präsentiert und kann während der Turnierwoche im neu gestalteten „Kunstfoyer“ besucht werden.

Eine besondere Freude ist es uns, dass wir mit O.Univ.-Prof. Gunter Damisch einen in Oberösterreich geborenen, international bekannten Künstler gewinnen konnten, unseren Jubiläumspokal zu gestalten.

Untenstehend finden Sie die offizielle Einladung zur Vernissage am 30.09.2015:

Einladung Vernissage 24:25