Mixed-Doppel gegen Schett/Wilander

Einmaliges Erlebnis für ein Tennis-Duo bei der Premiere des „Upper Austria Ladies Linz:“

Gewinne ein Mixed-Doppel gegen Barbara Schett und Mats Wilander

Linz, 28/09/2017. – Der Countdown für das WTA-Turnier „Upper Austria Ladies Linz“ vom 7. bis 15. Oktober 2017 in der Linzer TipsArena läuft auf Hochtouren. Die heimischen Tennisfreunde dürfen sich bei Österreichs größter Frauensport-Veranstaltung wiederum auf sportliche wie gesellschaftliche Highlights freuen. Und ein spezielles Erlebnis wartet auf ein Mixed-Doppel: Nämlich die einmalige Chance, ein Match gegen zwei ehemalige Weltklasse-Profis zu bestreiten!

Barbara „Babsi“ Schett, als Turnierbotschafterin beim Linzer WTA-Turnier bringt heuer ihren Eurosport-Partner Mats Wilander mit. Der sympathische Schwede bleibt von Freitag, 13., bis Sonntag, 15. Oktober, in Linz! Und das Duo Wilander/Schett stellt sich für eine Exhibition zur Verfügung.

Wo? Auf dem Center Court des „Upper Austria Ladies Linz“

Wann? Am Samstag, 14. Oktober (Halbfinaltag)

Spielmodus? Auf 2 gewonnene Match-Tiebreaks

Und so können Sie ein Match gegen Schett/Wilander gewinnen:

Senden Sie uns ein Foto mit Ihrem Mixed-Partner/Ihrer Mixed-Partnerin, und sagen Sie uns, warum genau Sie gegen das prominente Mixed-Doppel spielen wollen.

Sendet Sie uns das Foto bitte an:

Alle Teilnehmer erhalten außerdem zwei Tickets zum Preis von einem für das Finale des Upper Austria Ladies Linz am Sonntag 15. Oktober 2017.

Einsendeschluss ist der Montag, 9. Oktober 2017