Linzer Legenden gratulieren

MANUELA MALEEVA: Linz Siegerin 1991 und 1993

„Ich möchte dem gesamten Team in Linz zum 30-jährigen Jubiläum gratulieren. Ich bin sehr stolz darauf, Euer erster Champion zu sein, und ich bin sehr froh, dass Ihr dieses Turnier in diesem herausfordernden Jahr veranstalten könnt. Ich bin sicher, dass sich alle Spielerinnen darauf freuen, in Linz zu spielen. Und ich freue mich darauf, Euch im Fernsehen zu sehen! Genießt das Turnier!"

 


 

SABINE APPELMAN: Linz Siegerin 1994 und 1996

„Zunächst einmal möchte ich Euch dazu gratulieren, dass Ihr das Turnier in diesem Jahr auf die Beine gestellt habt. In diesen Zeiten ist es nicht einfach. Ich hoffe, es wird ein erfolgreiches Turnier.  Und ich hoffe, die Atmosphäre wird so, wie ich sie immer in  Erinnerung behalten habe – sehr freundlich und familiär. Ich wünsche allen von Euch viel Glück!“

 


 

CHANDA RUBIN: Linz Siegerin 1997

„Ich helfe sehr gern dabei, das Jubiläum des Upper Austria Ladies Linz zu feiern! Ich habe immer noch fantastische  Erinnerungen an meinen Turniersieg im Jahr 1997.

Es war mein erster WTA-Titel und er hat eine Schlüsselrolle für meine Karriere gespielt. Ich bin sehr glücklich, dass mir dieser Erfolg in Linz gelungen ist und ich Teil dieses historischen Events sein konnte. Das Turnier ist das zweitälteste Hallenturnier im WTA-Kalender – was für eine unglaubliche Leistung!

Ich gratuliere allen, die unermüdlich für den Erfolg dieses Turniers gearbeitet haben, zu 30 Jahren! Allen voran Turnierdirektorin Sandra Reichel. Und ich wünsche noch viele weitere erfolgreiche Jahre!" 

 


 

MARY PIERCE: Linz Siegerin 1999

„Ich gratuliere Sandra und ihrem ganzen Team ganz herzlich zum 30-jährigen Bestehen des Upper Austria Ladies Linz!Dankeschön für alle diese Jahre, in denen Ihr das Frauentennis unterstützt!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Gott schütze Euch!”